Heiri Reisen - elch-tours.ch, Inhaber Susanna & Fritz Gerber, Mattenhofweg 2, CH-5524 Nesselnbach AG Telefon: +41 (0) 56 470 13 13, Telefax: +41 (0) 56 470 13 13, info@elch-tours.ch
© Heiri Reisen – elch-tours.ch, 2019
Gestatten Sie… Mein Name ist Henrik, Elch Henrik. Das ist die norwegische Form von Heinrich oder eben Heiri. Somit ist der Car von Gerbers gleich angeschrieben wie ich heisse oder ich heisse gleich wie die Firma. Eigentlich ist das ja egal. Jedenfalls bin ich seit einigen Jahren hier als Firmenmaskottchen angestellt. Ursprünglich komme ich aus dem hohen Norden, genauer aus Norwegen. 1989 sind Susanna und Fritz das erste Mal ins Land der Mitternachtssonne gereist, da haben wir uns kennen gelernt. Seither haben wir regelmässigen Kontakt, die Beiden besuchten mich oft privat oder mit dem Car und vielen lieben Gästen. Lars Henrik war im Jahre 2001 das erste Mal bei mir. Warum er wohl mit zweitem Namen Henrik heisst? 2006 hatte auch Sven Harald seine Norwegen-Premiere. Dabei blieben sie natürlich auch ein paar Tage bei mir. So vernahm ich, dass die Familie Gerber nach vielen Reisen aus dem Wallis und Berner Oberland zukünftig auch mit ihrem eigenen Car Reisen nach Skandinavien anbieten wollen. Bereits in den folgenden Jahren sollte das beginnen. Uiihh, da freute ich mich aber! Die Beiden bringen immer so lustige und nette Gäste mit, das wird jedes Mal extrem gemütlich. Susanna und Fritz lassen ihre Liebe zu meiner Heimat auch in die Reiseprogramme einfliessen, daraus ergeben sich immer sehr spezielle Fahrten. Nicht einfach so aus der Konserve und auch keine Stresstouren. Das gilt übrigens für alle Fahrten von ihnen. Ich weiss aber auch, dass Skandinavien-Touren für Heiri Reisen ziemlich neu sind und viele Leute dies noch gar nicht wissen. Damit das jetzt aber Alle vernehmen, entschloss ich mich in die Schweiz zu ziehen und diese Nachricht zukünftig höchst persönlich zu vermelden. Ich wohne ab sofort bei Gerbers und begleite jede Fahrt auf dem Armaturenbrett im Car. So, jetzt wissen Sie über Alles Bescheid. Ich freue mich auf Sie, wann dürfen wir uns kennen lernen...